Lob- und Beschwerdemanagement

Lob- und Beschwerde

Qualität ist unser Anspruch

Weil wir zu den Besten zählen wollen, trachten wir ständig danach, unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Anregungen und neue Ideen sind jederzeit willkommen. Wir sind bestrebt, unsere Stärken auszubauen, und wir prüfen kritisch, wo wir uns verbessern können. 
 
 
Um diesem Anspruch auf Dauer gerecht zu werden, sind wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Denn nur wenn wir Ihre Meinung erfahren, können wir die Qualität unserer Arbeit verbessern.

Sie erreichen uns:
  • telefonisch unter 0261/ 496 -0
  • schriftlich mit dem

    Formular Lob-/Beschwerdemanagement


    Wir versichern Ihnen, dass Ihre freiwilligen Angaben vertraulich behandelt werden.

    Das ausgefüllte Formular werfen Sie bitte in die Briefkasten an den Patientenaufnahmen oder per Post an

    Katholisches Klinikum Koblenz, Kardinal-Krementz-Str. 1 - 5, 56073 Koblenz
     

  • per Mail an info@kk-km.de